|
|
#1 |
|
Einwohner
|
Huhu ihr lieben
ich hab ein kleines Einbauproblem bei mir ich wollte mein Contdown einbauen habe das CountDown wp-plugin und nun ist es zwar aktiviert und auch alles artig eingetragen, soweit kein Problem . Aber, nun ist es so ich wollte / muss es ja bei mir ín dem Bereich Theme -> Widgets einbauen, damit es in der Sidebar zu sehen ist. Nun ist es so, gebe ich PHP-Code:
|
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#3 |
|
Einwohner
|
Danke,aber, was trage ich dort ein ? das ist ja die Frage
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Ich würde es auch direkt in die Sidebar einbauen.
sidebar.php öffnen und die Zeile an der gewünschten Stelle einfügen. Mit widgets musst Du wohl, wie mig richtig sagte, das Plugin exec-php installieren (wobei ich nicht weiß, ob es auch bei widgets funktioniert). Ich selbst nutze runPHP und habe keine Widgets, deshalb würde ich es, wie gesagt, direkt in die sidebar.php einfügen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Einwohner
|
Edit: ich habe bei Cindy ( Blogwiese) ein anderes Plugin gefunden, welches Widget fähig ist ;) Bezw, in ihrer Liste steht eines wo ich dan eines finden konnte *freu* Geändert von Jeany Blue (16.03.2008 um 19:48 Uhr). Grund: edit |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#7 |
|
Regierender Bürgermeister
|
um diesen Thread nochmal aufzuwärmen:
Kennt jemand ein Countdown Plugin, dass man in einzelne Artikel integrieren kann? Damit ist eben gemeint, dass quasi mehrere Countdowns laufen sollen und nicht nur einer in der Sidebar. Gruß Guido |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese