|
|||||||
| Blogosphäre Hier diskutieren wir über alle interessanten Themen aus der Blogosphäre |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tourist
|
Hallo,
kurze Frage: Darf ich meinen Blog überhaupt "Besser als der kicker" nennen? Oder darf nun der kicker seinerseits zurecht bitterböse werden? Besten Dank! |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Regierender Bürgermeister
|
diese Frage kann dir verbindlich natürlich keiner beantworten, aber warum nennst du dein Blog nicht einfach "Besser als jede Sportzeitschrift" :-)
Gruß Guido |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tourist
|
Klingt mir zu sehr nach "fast so gut wie frisch gepresst" :)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Einwohner
|
es darf ja grundsaetzich keine rechtsberatung in foren erfolgen *g* aber meines wissens ist vergleichende werbung, und das ist es ja im grunde, mittlerweile erlaubt. es gibt ja schliesslich auch hinweisschilder von mcdonalds, wo drauf steht "besser 2 km weiterfahren"...so gesehen in duesseldorf...und dieses plakat hing ziemlich nah an einem burger king :D
vielleicht hilft dir aber auch dieser wikipedia-link zum thema :) nachtrag: ich sehe grade...etwas spaet, aber vieleicht hilfts ja trotzdem anderen :D
|
|
|
|
#5 |
|
Mieter
|
"besser 2km weiterfahren" ist aber keine direkte Vergleichswerbung. Da wird bewusst auf den Namen der Konkurrenz verzichtet. Zu Recht.
Ich würde lieber nicht riskieren wollen, Post vom Anwalt zu bekommen. Selbst wenn man vlt. im Recht wäre. Den Ärger hat man dann nämlich erstmal am Hals... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese