|
|||||||
| Geld verdienen Hier diskutieren wir über die verschiedenen Möglichkeiten, wie man mit seinem Blog Geld verdienen kann. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tourist
|
Ich habe ein neues Projekt gestartet: NetzDeals.de, ein Schnäppchen-Blog. Das Besondere: Ich suche noch Leute, die mitmachen wollen. Ihr bekommt einen Mitarbeiter-Account und könnt Eure eigenen Schnäppchen posten. Natürlich könnt Ihr auch Eure eigenen Affiliate-Links zu Euren Schnäppchen einbinden, alle dadurch generierten Provisionen gehören Euch!
Von Vorteil wäre es, wenn Ihr, wenn Ihr mitmacht ein paar Backlinks zu NetzDeals.de generiert und Eure Schnäppchen bewerbt. Es wäre also gut wenn Ihr schon ein oder mehrere Projekt(e) laufen habt, damit wir schnell zu Besuchern kommen. Nicht wundern, das Projekt ist noch keine zwei Tage alt, es sind nur zwei Beispiel-Postings erstellt. Den ersten "Mitarbeiter" haben wir schon, ich hoffe es werden noch einige mehr. Wer Lust hat mitzumachen oder Fragen und Anregungen hat schickt bitte eine Mail an hallaman[ät]web.de oder meldet sich hier im Forum bzw. PM! MfG Dominik
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Tourist
|
Es sind inzwischen 4 Partner vorhanden, einer davon betreut ein Schnäppchen-Forum mit 5000 Usern. Weitere Partner sind gerne willkommen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese