|
|||||||
| Aktionen, Linktausch & Co. Blogparaden, Linktausch & Co. kommen hier rein. *Kein Spam" |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mieter
|
Salve
Ich trage mich mit dem Gedanken, meine erste Blogparade zu machen... Auf meinereiners Blog noch nie gemacht, aber auf dem Blog des Webmaster Directory möchte ich es mal ausprobieren. Denkt Ihr, es braucht immer einen iPod oder so etwas? Oder genügt manchmal auch eine einfache Verlinkung auf der Startseite? Einen Monat lang mit einer kleinen Grafik? Haut mal rein in die Tasten, Eure Erfahrungen interessieren mich. Christian |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Mieter
|
Warum muss es immer was zu gewinnen geben?
Bei Blogparaden zählt doch die Auswertung am Ende und nicht "wer der beste war". Das meist teure Gewinne eingeführt wurden, führt nur darauf zurück, dass diese Blogs einfach nur für billig Backlinks wollten, mehr nicht. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mieter
|
Salve
eigentlich hast Du recht... warum muss es immer etwas zu gewinnen geben. Ich denke, weil das Thema unter Umständen nicht sooo attraktiv ist, mich aber die Meinungen interessieren würden? Übrigens, kennst Du Jens von der Blogwiese.ch? Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Ich selbst mache dann bei einer Blogparade mit, wenn mich das Thema interessiert. Wenn ich ganz ehrlich bin, sind mir diejenigen viel lieber, die keine offenkundigen "Backlinkkäufe" durch Gewinnspiele sind, als solche mit Gewinnen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Dem ist so, bei mir zumindest mig
![]() Ich schaue mir auch sehr genau an, von welchem Blog aus die Parade gestartet wird. Viel lieber nehme ich an Aktionen von ganz privaten Blogs ohne irgendwelche Gewinnmöglichkeiten teil, als bei Blogs mit kommerziellem oder gar SEO Hintergrund. |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#7 |
|
Mieter
|
So ist es, ist das Thema interessant, wird es sicher an Teilnehmern nicht mangeln. Ist das Thema speziell, so kann man eventuell die Blogger per Mail anschreiben für die das Thema interessant sein könnte. ;o)
@Christian: ja, den kenne ich :o) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mieter
|
salve
na, ich hab dann auch mal meine erste Blogparade in fast 2 Jahren Bloggen gestartet... :) http://bloggerstadt.de/showthread-t_864.html Christian |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese