|
|||||||
| Tipps & Tricks Hier werden die besten Tipps & Tricks zum Thema Geld verdienen diskutiert. [Bitte keine Ref-Ids] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Einwohner
|
Hey,
mich würde einmal intressiren womit ihr das meiste Geld macht? Google Adsense, Trigami, CaptainAd, teliad ....... Bei mir ist Trigami noch Spitzenreiter. Grüße olli
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Einwohner
|
Ich benutze nur als Test CaptainAd und das bringt auch nicht sehr viel.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Regierender Bürgermeister
|
also ich denke für Projekte/Blogs die auf Suchmaschinentraffic ausgelegt sind, ist Adsense die beste Methode Geld zu verdienen. Wer beispielsweise ein Blog mit vielen Stammlesern betreibt, kann auch gut auf Werbemethoden wie Bannerwerbung per TKP, Trigami oder ähnliches zurückgreifen.
Gruß Guido |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Einwohner
|
ja so sehe ich das auch ;-)
ich habe z.Z. auch CaptainAd im Test und bin sehr zufrieden damit. Damit kann man sich doch nett was dazu verdienen. Grüße olli9
|
|
|
#5 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Dort wo ich keine festen Werbeplätze vergeben habe nutze ich Adsense.
Ich habe in meinen beiden Blogs sowieso jeweils nur einen Bannerwerbeplatz und mehr nicht. Trigami ist nicht mein Ding, es passt nicht zu mir und meiner Einstellung und deswegen nutze ich es nicht. Ich möchte keine Blogeinträge für Geld schreiben. Wobei ich dazu sagen muss, meine Blogs sind nicht als Einnahmequellen vorgesehen. Adsense nutze ich da mit, weil ich es auf anderen Webseiten auch nutze. Ich bin damit hochzufrieden und wüste nicht, wieso ich etwas anderes ausprobieren sollte. Anfragen nach festen Werbeplätzen würde ich auch immer nur dann positiv beatworten, wenn eben die Werbung auch zu meinen Blogs passt. Wenn ich auf solche Einnahmen angewiesen wäre, um meinem Hobby nachzukommen, es damit zu finanzieren, würde ich mir schon ernsthaft Gedanken machen, ob da was falsch läuft ;) Mit Werbung vollgestopfte Blogs besuche ich eh nur 2 Mal, zum ersten- und zum letztenmal. Weniger kann mehr sein denke ich :) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bezirks-Bürgermeister(in)
|
Ich habe schon mit allen möglichen Werbeformen experimentiert, anscheinend platziere ich Werbung immer zu dezent - ich will ja niemanden damit stören - auf jeden fall konnte ich nie Geld verdienen. Trigami nutze ich mittlerweile als einzige Einnahmequelle. Da kommt selten was, das lohnt sich aber dann auch.
Manche Blogger sind ja total dagegen, habe ich nie verstanden, wieso. Adsense hat nichts gebracht, LinkLift wurde nie etwas gebucht, CaptainAd lohnt sich auch nicht wirklich... Manche Blogs übertreiben echt mit der Werbung, wenn ich zufällig mal ohne Adblock unterwegs bin fällt mir das umso mehr auf. Gäbe es sowas wie Adblock nicht, würde ich diese Seiten niemals besuchen. |
|
|
|
| Anzeige: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der