|
|||||||
| Bloggorilla.de Fragen & Antworten zum Blogdienst: Bloggorilla.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Einwohner
|
![]() Gern würde ich als Webmasterin von bloggorilla.de mal erläutern, worum es sich dabei handelt. Also, Ohren gespitzt. :) bloggorilla.de ist ein Blog-Netzwerk aus derzeit 7 verschiedenen Blog-Diensten, die jeweils eine thematische Ausrichtung haben. Dazu gehören folgende Dienste: autobloggo.de (werden wir evtl. in motorbloggo umbenennen) babybloggo.de bloggospace.de lifestylebloggo.de musikbloggo.de reisebloggo.de sportbloggo.de Wir sind seit ca. 1 Jahr dabei und freuen uns über derzeit 3.000 Blogger. Unsere besonderen Merkmale sind:
Individuelle Layoutgestaltung möglich (Farben, Header, Menüführung, RSS Feeds, Chat-, Votingtool usw.) |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Einwohner
|
Hallo,
Eine schöne Beschreibung! Ich kannte die Seite garnicht werde dieses Produkt doch einmal testen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Einwohner
|
Super. Über jegliches Feedback wäre ich sehr dankbar.
|
|
|
#4 |
|
Mieter
|
Ich bin bei bloggorilla über einen dummen Zufall gelandet. Als ich mich entschloss einen Blog zu erstellen ging ich zuerst zu blog.de, da mir die Dienste dort empfohlen wurden.
Ich registrierte mich also und schaute mich ein wenig um, bevor ich am nächsten Tag meinen nächsten Eintrag verfassen wollte. Doch dazu sollte es nie kommen. Ich konnte nämlich am darauffolgenden Tag nicht mehr auf blog.de zugreifen - ich erfuhr einige Zeit später, dass meine IP aus unerfindlichen Gründen gesperrt wurde. Also suchte ich über google nach weiteren Blogdiensten und traf auf bloggorilla. Auf Anhieb sympatisch meldete ich mich an und heute kann ich behaupten, dass ich es bereue nicht schon früher dort vorbeigeschaut zu haben. Allein die vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten machen einen riesigen Spaß, sodass nahezu jeder Blog von bloggorilla anders aussieht. Die Sache mit blog.de hat sich später geklärt und meine IP wurde wieder freigeschaltet, doch habe ich mich trotzdem dort nicht mehr blicken lassen. Bin mit bloggorilla mehr als zufrieden und kann es wirklich nur jedem empfehlen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Einwohner
|
Hallo paramantus,
danke für deinen netten Beitrag. Ich war erst gestern wieder auf deinem Blog und bin froh, dass du bei uns gelandet bist. Viele Grüße, die Bella
|
|
|
#6 |
|
Tourist
|
Ich finde diese Blog-Community klasse. Bietet mir alles, was ich mir gewünscht habe. Weiter so!!! Fühle mich sehr wohl und lässt viele Möglichkeiten zur Kreativität und Austausch!
![]()
|
| Anzeige: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese