|
|||||||
| Hinweise, News & Ankündigungen Hier erhaltet ihr immer die aktuellsten Infos über die Bloggerstadt und seine Bewohner |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Regierender Bürgermeister
|
Hallo ihr Lieben,
Oli und ich haben uns mal wieder etwas in Puncto Gewinnspiel für euch ausgedacht. Preise: Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei stylische Fullsizebanner inklusive einem Monat Werbung auf BloggerAmt.de. Die Fullsizebanner werden von den Profis der Webdesign Agentur Ergomedien hergestellt. Verfügen die Gewinner schon über einen Fullsizebanner können sie sich alternativ auch für eine der begehrten BloggerAmt Tassen entscheiden. Teilnahmevoraussetzungen: Es nimmt jeder Blogger teil, der einen Beitrag über dieses Gewinnspiel in seinem Blog veröffentlicht und einen Link zur Bloggerstadt setzt. Teilt uns den Link zu eurem Beitrag hier im Thread mit, oder setzt einfach einen Trackback auf den zum Gewinnspiel gehörenden Blogeintrag. Die Gewinner werden zum ersten Juli ausgelost. Hier ist der entsprechende Blogeintrag: http://www.blog.bloggeramt.de/?p=119 Viel Spaß! Guido ( ... und Oli) |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Hausbesitzer
|
Na, das klingt ja gut. Dann wünsche ich mal fröhliches Linksammeln
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Cheffe von Technik
|
Zitat:
Grüße Oli Edit: ich glaube, du hast bei deinem Beitrag den Link zur Stadt vergessen ;) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Regierender Bürgermeister
|
also bei diesem Gewinnspiel geht es natürlich in erster Linie darum den Bloggerstadt/Amt Nutzern mal wieder etwas neues zu bieten. Erst danach ist es natürlich auch unser Bestreben viele Links auf die Bloggerstadt zu erhalten, damit sich auch in Zukunft viele neue Nutzer hier anmelden und mitmachen. Somit haben alle etwas davon.
Gruß Guido |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hausbesitzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#8 |
|
Tourist
|
Hi,
Blog-Beitrag geschrieben, Link eingebaut.... jetzt kann das Gewinnspiel losgehen... Tolle Sache von euch, viel Spaß allen... ![]() Gruß Dapema ![]() Geändert von Dapema (23.05.2008 um 08:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Einwohner
|
Na da bin ich doch mal dabei -> Mein Beitrag zum Gewinnspiel
![]() Ich sag schonmal danke ans Team und wünsch allen anderen Teilnehmern viel Glück *ernst mein* ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Einwohner
|
Die Chance lass ich mir nicht entgehen und habe mal mitgemacht :)
Schönes Wochenende!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bloggeramt, fullsizebanner, gewinnspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|