Zurück   Bloggerstadt Blogger Forum - Der Treffpunkt für deutschsprachige Blogger! > Blog-Marketing > Geld verdienen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Geld verdienen Hier diskutieren wir über die verschiedenen Möglichkeiten, wie man mit seinem Blog Geld verdienen kann.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2009, 22:08   #1
ramiw
Tourist

Standard Getestet: Geld verdienen im Internet!

Also ich habe mich mal dazu herabgelassen verschiedene "Abzocker" zu testen und bin zu dem Entschluss gekommen das "Der Reiche Sack" der ja schon vom Namen her sehr unseriös wirkt, nicht unseriös ist. Er bietet das "Know How" des Affiliate Marketings an, das man sonst auch überall im Internet günstiger oder sogar kostenlos bekommt. Diese sind aber, aufgrund der vielen Fachwörter, als Laie kaum zu verstehen Es gibt zurzeit kein E-Book das so fliesend zu lesen ist und so leicht verständlich ist wie "Der Reiche Sack". Bei meiner Recherche im Internet habe ich kaum negative Kritik aufspüren können, was man ja bei einem Abzocker erwarten würde mit dem Kunden eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Das „bei nicht gefallen, Geld zurück“ versprechen wird auch eingehalten. Für Anfänger die in diese Materie einsteigen wollen und relativ schnell Geld verdienen wollen sind diese zur Zeit noch 29,99 € echt nicht zuviel. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Mehr Infos unter:
www.online-liegt-geld-rum.com
ramiw ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige:
Alt 05.11.2009, 09:13   #2
rainer
Einwohner

Standard

Ja, das wirkt absolut seriös: 4 (!) Werbungen gleich auf der Startseite, bei den Links ein Link zu einer dieser "Geld verdienen mit dem Lesen von E-Mails"-Seiten, und im Impressum als Adresse "Deutschland".
rainer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geld verdienen