|
|||||||
| Allgemein Hier gehört alles rein was nicht einer speziellen Software zugeordnet werden kann. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Tourist
|
Hallo leutz,
hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich mir ein HTML dokument erstellt für ne Startseite wo ein Button ist mit enter! verlinken hat auch alles super geklappt! Nun kommt das komplizierte ^^ Wenn ich jetzt unter www.blabla.blogspot.com gehe sieht man ja nicht mehr die startseite, da man unter www.blabla.de muss. ist es Möglich die startseite im blogger html zu binden? oder irgendwie es zu schaffen das man an der startseite nicht vorbei kommt Hoffe ihr könnt mir helfen!!! |
|
|
|
| Anzeige: |
|
|
#2 |
|
Einwohner
|
Servus Clown
bin mir nicht sicher was du da genau vorhast am besten du schickst mir mal die domain per PN dann kann ich es mir mal anschauen. Solltest du eine Startseite davorschalten müssen wegen Jugendschutz oder was auch immer bietet Blogger das an im Menü. Ansonsten sollte dir klar sein das eine Startseite ev schädlich ist für den Kontent und falls du nur ein Trafficredirekt machen willst das ganze sich auch schädlich auswirken kann aufs ranking je nach dem wie du es gemacht hast. Gruß Bantayan
|
|
|
#3 |
|
Tourist
|
Genau!
Will so ne Startseite wegen dem Jugendschutz und noch anderem zeugs! Son Hinweis! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Danke an @Cindy von der
Blogwiese